Umtausch und Rückerstattung

Zufrieden oder Geld zurück

Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht mit einem von Ihnen bestellten Produkt zufrieden sein, können Sie dieses unter den im folgenden dargestellten Bedingungen innerhalb von fünfzehn (15) Tagen zurückgeben. Sie können es dann umtauschen oder um eine Rückerstattung bitten.

> Ich möchte gegen einen Artikel tauschen, den ich bestellt habe.

> Ich möchte eine Rückerstattung.

> Ich möchte meine Bestellung stornieren.

> Ein Artikel meiner Bestellung war defekt, wurde beim Transport beschädigt oder versehentlich geliefert, was ist zu tun?

> Sonderfall: Artikel mit falschem Preis oder Beschreibung.

> Kontaktieren Sie uns.

 

Ich möchte gegen einen Artikel tauschen, den ich bestellt habe.

Sie können Ihr Produkt gegen einen identischen oder ähnlichen Artikel mit gleichem Preis (vorbehaltlich Verfügbarkeit) umtauschen.

Die Artikel müssen in ihrer Originalverpackung bzw. im Originalzustand zurückgeschickt werden. Es ist Ihre gesetzliche Pflicht, die Artikel sorgfältig zu behandeln, solange sie in Ihrem Besitz sind. Wenn Sie diese Pflicht nicht erfüllen, kann Funky Giraffe von Ihnen eine Entschädigung fordern.

Wenn Sie einen einwandfreien Artikel zurückschicken, den Sie nicht mehr benötigen oder aus anderen Gründen zurückgeben wollen, müssen Sie die Rücksendungskosten tragen.

In diesem Fall bitten wir innerhalb von fünfzehn (15) Tagen nach Erhalt des Pakets per E-Mail an info@funkygiraffe.de. Wir werden Ihnen dann die weitere Vorgehensweise erläutern.

Ihre Nachricht muss Ihren Namen, Ihre Adresse, den Namen oder eine Beschreibung des jeweiligen Artikels und Ihre Bestellnummer enthalten.

Nach Erhalt Ihres Nachricht werden wir uns bei Ihnen melden, um Ihnen das weitere Vorgehen zu erläutern. Sie müssen uns die entsprechenden Artikel unverzüglich zurückschicken.

Bei einer Rückgabe werden wir den entsprechenden Artikel prüfen und Sie innerhalb einer angemessenen Frist über Ihre Erstattung oder den Ersatz informieren.

Wir bemühen uns, Erstattungen bzw. Ersatzlieferungen so schnell wie möglich vorzunehmen, in jedem Fall aber innerhalb von dreißig (30) Tagen nach dem Datum der Bestätigung Ihres Rückgabeantrags.

Wir behalten uns vor, eine Neulieferung zu verweigern und die Rücksendungskosten zurückzufordern, sollte der Artikel nach der Lieferung beschädigt worden sein oder unsachgemäß verwendet oder zweckentfremdet worden sein, wenn das Problem auf normalen Verschleiß zurückzuführen ist.

Ich möchte eine Rückerstattung.

Sie können die Rückerstattung eines intakten Artikels anfordern.

Die Artikel müssen in ihrer Originalverpackung bzw. im Originalzustand zurückgeschickt werden. Es ist Ihre gesetzliche Pflicht, die Artikel sorgfältig zu behandeln, solange sie in Ihrem Besitz sind. Wenn Sie diese Pflicht nicht erfüllen, kann Funky Giraffe von Ihnen eine Entschädigung fordern.

Wenn Sie einen einwandfreien Artikel zurückschicken, den Sie nicht mehr benötigen oder aus anderen Gründen zurückgeben wollen, müssen Sie die Rücksendungskosten tragen.

In diesem Fall bitten wir innerhalb von fünfzehn (15) Tagen nach Erhalt des Pakets per E-Mail an info@funkygiraffe.de. Wir werden Ihnen dann die weitere Vorgehensweise erläutern.

Ihre Nachricht muss Ihren Namen, Ihre Adresse, den Namen oder eine Beschreibung des jeweiligen Artikels und Ihre Bestellnummer enthalten.

Nach Erhalt Ihres Nachricht werden wir uns bei Ihnen melden, um Ihnen das weitere Vorgehen zu erläutern. Sie müssen uns die entsprechenden Artikel unverzüglich zurückschicken.

Bei einer Rückgabe werden wir den entsprechenden Artikel prüfen und Sie innerhalb einer angemessenen Frist über Ihre Erstattung oder den Ersatz informieren.

Wir bemühen uns, Erstattungen bzw. Ersatzlieferungen so schnell wie möglich vorzunehmen, in jedem Fall aber innerhalb von dreißig (30) Tagen nach dem Datum der Bestätigung Ihres Rückgabeantrags.

Wir bemühen uns, Erstattungen so schnell wie möglich vorzunehmen, in jedem Fall aber innerhalb von dreißig (30) Tagen nach dem Datum der Bestätigung Ihres Rückgabeantrags. Die Rückerstattung erfolgt durch Gutschrift auf das Konto der Karte oder das Paypal-Konto, die zum Kauf der Ware verwendet wurde, oder in Form von auf der Website verwendbaren Funky Giraffe.

Wir behalten uns vor, eine Rückerstattung zu verweigern und die Rücksendungskosten zurückzufordern, sollte der Artikel nach der Lieferung beschädigt worden sein oder unsachgemäß verwendet oder zweckentfremdet worden sein, wenn das Problem auf normalen Verschleiß zurückzuführen ist.

Ich möchte meine Bestellung stornieren

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von dreizig (30) Tagen nach Versand der Bestellbestätigung jederzeit stornieren. Schicken Sie uns dafür eine E-Mail an info@funkygiraffe.de.

Ihre Nachricht muss Ihren Namen, Ihre Adresse, den Namen oder eine Beschreibung des jeweiligen Artikels und Ihre Bestellnummer enthalten.

Nach Erhalt Ihres Stornierungsantrags werden wir uns bei Ihnen melden, um Ihnen das weitere Vorgehen zu erläutern. Wenn Sie die Bestellung nach Erhalt der Ware stornieren, müssen Sie uns die entsprechenden Artikel unverzüglich zurückschicken.

Ein Artikel meiner Bestellung war defekt, wurde beim Transport beschädigt oder versehentlich geliefert, was ist zu tun?

Wir bieten Ihnen die Rückerstattung des vollen Kaufpreises, einschließlich Portokosten an, wenn

> der Artikel bei der Lieferung beschädigt wurde

> der Artikel nicht einwandfrei ist

> Ihnen der Artikel irrtümlich geliefert wurde

> der gelieferte Artikel entspricht nicht dem ursprünglich bestellten Artikel

In diesem Fall bitten wir innerhalb von fünfzehn (15) Tagen nach Erhalt des Pakets per E-Mail an info@funkygiraffe.de. Wir werden Ihnen dann die weitere Vorgehensweise erläutern.

Ihre Nachricht muss Ihren Namen, Ihre Adresse, den Namen oder eine Beschreibung des jeweiligen Artikels und Ihre Bestellnummer enthalten.

Nach Erhalt Ihres Stornierungsantrags werden wir uns bei Ihnen melden, um Ihnen das weitere Vorgehen zu erläutern. Sie müssen uns dann unverzüglich die entsprechenden Produkte zurückschicken.

Sonderfall: Artikel mit falschem Preis oder Beschreibung

Wir versuchen sicherzustellen, dass alle Angaben auf unserer Seite korrekt sind. Dennoch sind wir gegen Fehler nicht gefeit. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass der Preis und/oder die Beschreibung eines Artikels auf unserer Seite nicht zutreffend ist bzw. sind, sind wir nicht verpflichtet, Ihnen diesen zu verkaufen oder zu liefern

Wenn wir den Fehler vor dem Versand der Bestellbestätigung entdecken, können wir Ihre Bestellung stornieren und Sie darüber benachrichtigen oder aber Sie schnellstmöglich über den richtigen Preis und/oder die korrekte Beschreibung informieren. Wenn Sie sich dann innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach Versand dieser Benachrichtigung nicht bei uns melden, stornieren wir die Bestellung automatisch.

Wenn wir den Fehler nach Versand der Bestellbestätigung entdecken, stornieren wir die Bestellung nur dann, wenn der Fehler nachvollziehbar, offensichtlich und eindeutig ist und von Ihnen ohne großen Aufwand hätte bemerkt werden können. In diesem Fall benachrichtigen wir Sie per E-Mail über die Stornierung Ihrer Bestellung

Wenn Ihre Bestellung storniert wird, sie aber die Waren bereits bezahlt haben, erhalten Sie gemäß Artikel 7 dieser Rückgaberichtlinien eine vollumfängliche Erstattung.

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie Anmerkungen, Vorschläge oder Reklamationen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie uns unter info@funkygiraffe.de kontaktieren.


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