Die Giraffe präsentiert sich

Über Funky Giraffe

Funky Giraffe ist eine englische Marke, die der Phantasie von Yasmin Serbest-Drury, einer talentieren Stylistin und liebevollen Mutter, entsprungen ist.

Weil sie sich ärgerte, dass es keine modernen, praktischen und preisgünstigen Lätzchen gab, entschloss sie sich, ihre eigenen Modelle zu entwerfen: ultrasaugstarke Bandana-Lätzchen, die funky aussehen. Die Designs mit schicken oder grellen Farben, feinen Streifen oder lustigen Motiven wechseln je nach Jahreszeit und Trends, damit Sie für Ihr Baby immer das Passende zum Anziehen finden.

Das Bandana-Lätzchen ist mehr als ein Säuglingsprodukt: Es wird zum nicht mehr wegzudenkenden Modeaccessoire und vervollständigt die Kleidung des Babys.

Funky Giraffe wächst

Das ursprünglich in London ansässige Unternehmen wird bei den britischen Müttern schnell zu einer führenden Marke im Bereich Babyausstattung. Die Internetseite www.funkygiraffebibs.co.uk ist natürlich auch international zu erreichen und wird schon bald über die Grenzen des Vereinigten Königreichs hinaus bekannt. Irland, die USA, Australien: Es gehen Bestellungen aus aller Welt ein.

2013 kommt Funky Giraffe erstmals auch auf den deutschen Markt. Das freut natürlich seine deutschen Fans, die ihre Einkäufe jetzt direkt über die deutsche Seite tätigen können und denen nun auch ein engagierter deutschsprachiger Kundenservice zur Verfügung steht. Wie das Abenteuer weitergeht, wird die Zeit zeigen. Und natürlich werden Sie nicht unerheblich dazu beitragen!

Ein paar Worte vom Schöpfer

"Seit ich klein war, liebe ich es, meinen Sohn anzuziehen - es ist unser kleines Ritual (oder zumindest gehört es mir). Eren ist ein fröhlicher und voller Leben Junge. Wie jede Mutter oder jeder Vater bin ich mir sicher, dass er der hübscheste Junge der Welt ist. Ich wollte immer, dass seine Garderobe seine Persönlichkeit widerspiegelt und nicht nur Kleidung in einem Schrank ohne mehr hat. Ich war mit der Qualität und dem Stil der Produkte, die ich auf dem Markt fand, nicht zufrieden. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, eine eigene Bekleidungslinie für meinen Sohn selbst zu entwerfen!

Meine Idee ist, dass das Anziehen eines Kindes eine Freude und keine Last sein sollte. Dank meiner Stylistenfähigkeiten, der überschwänglichen Inspiration eines großartigen Teams von Designern und einer sehr attraktiven Preispolitik versuchen wir von Funky Giraffe, auf die natürlichen Bedürfnisse jeder Mutter oder jeden Vaters zu reagieren: ein funky Look, ein Qualitätsprodukt und ein kleines Budget! "


Yasemin, Schöpfer der Funky Giraffe

FUNKY GIRAFFE - for babies with style


eCommerce Software by CubeCart